Tage der offenen Tür am 16./17. Juni 2023

Tag der offenen Tür im Kulturhaus: Ein voller Erfolg!

Hinter uns liegt eine äußerst erfolgreiche Veranstaltung, die uns mit Freude erfüllt und zeigt, wie groß das Interesse an unserem Projekt ist. Am 17. und 18. Juni fanden die Tage der offenen Tür im Kulturhaus statt, und wir sind überwältigt von der positiven Resonanz, die wir von Besuchern und Interessenten erhalten haben.

Das Wochenende bot eine Fülle von kulturellen Highlights, die unsere Gäste begeisterten. Ein Konzert des angesagten Pianisten Carly Quiroz sorgte für musikalische Höhepunkte, während die Ausstellung des renommierten lokalen Fotografen Matthias Gründling die Besucher in seinen Bann zog.

Doch nicht nur kulturell war einiges geboten. Unsere Besucher hatten die Möglichkeit, an interessanten Sachvorträgen teilzunehmen, in denen Themen wie Finanzierung und aktuelle Marktlage erläutert wurden. Besonders unser Projekt stand im Mittelpunkt, und unsere anwesenden Makler gaben aufschlussreiche Einblicke und Informationen.

Ein Highlight und Publikumsmagnet waren zweifellos die geführten Besichtigungen unserer Baustelle. In Gruppen von 15 Personen fanden diese stündlich statt und erfreuten sich großer Beliebtheit. Über 200 Personen nutzten diese Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und sich von unserem visionären Projekt zu begeistern.

Es freut uns besonders, dass unter den Besuchern zahlreiche potenzielle Käufer waren, die während des Events weitere Vereinbarungen für die Ausstattung ihrer zukünftigen Wohnungen treffen konnten. Die Möglichkeit, direkt vor Ort mit unseren Maklern in Kontakt zu treten, wurde rege genutzt.

Wir sind zuversichtlich, dass die wertvollen Gespräche, die unsere Makler mit den Interessenten geführt haben, in naher Zukunft zu erfolgreichen Verkäufen der noch verfügbaren Einheiten führen werden.

Wir möchten uns herzlich bei all unseren Gästen, Interessenten und Unterstützern bedanken, die diesen Tag der offenen Tür zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Ihr reges Interesse motiviert uns, unser Projekt mit voller Energie und Leidenschaft voranzutreiben.

Sollten Sie während des Events nicht die Gelegenheit gehabt haben, uns zu besuchen, so stehen unsere Türen weiterhin für Sie offen. Wir freuen uns, Sie persönlich zu begrüßen und Ihnen die Vision und Realität unseres einzigartigen Projekts näherzubringen. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten und ein neues Kapitel in der Kulturhaus-Geschichte schreiben. Vielen Dank!

Gregor Hein

OELSCHLÄGER Immobilien GmbH

„Eine erste Adresse für erste Adressen“

OELSCHLÄGER IMMOBILIEN GMBH