Save the Date

Werte Käuferschaft, liebe Interessierte, hallo Kulturhaus-Fans,

im Rahmen des Richtfestes veranstalten wir am 11. und 12. Juni Tage der offenen Tür.

An diesem Wochenende feiern wir die Fertigstellung des Rohbaus im Neubaubereich. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag, den 11-12. Juni 2022 stehen unsere Makler und Investorenvertreter zu Ihrer Information zur Verfügung. Wir beantworten Ihnen alle Fragen, die die Investition selbst sowie die Möglichkeit des Erwerbs der Immobilie betreffen. Am Samstag wird es auch die Möglichkeit geben, die Baustelle zu besichtigen. Außerdem organisieren wir eine Fotoausstellung in Verbindung mit einer Versteigerung von Fotografien. Der gesamte Erlös dieser Veranstaltung geht als Hilfe für die Ukraine. Die offizielle Eröffnung der Ausstellung findet am Samstag, den 11. Juni um 17:00 Uhr statt und wird von einem Auftritt des Duos Charlie Eitner begleitet. Sie sind herzlich eingeladen!

Wir sehen uns auf der Sonneninsel Usedom!

Fotos: Mathias Blum und Charlie Eitner