Kulturhaus Zinnowitz

Kulturhaus Zinnowitz - Musikfestival

Einladung

Am 9. Oktober 2021 veranstalten wir das “Kulturhaus Zinnowitz Musikfestival mit einem Tag der offenen Tür”. Veranstaltungsort ist die Kurparkanlage im Zentrum von Zinnowitz in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem Wohnungsbauprojekt auf dem Gelände des ehemaligen Kulturhauses.

Das Festival beginnt bereits um 12:00 Uhr am Samstag mit dem Hauptauftritt um 18:00 Uhr “Jazz – Blues – Worldmusic” von Charlie Eitner, begleitet von einer 8-köpfigen Band.

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag, den 10.10.2021 von 11:00-18:00 Uhr stehen unsere Makler und Investorenvertreter zu Ihrer Information zur Verfügung.

Zu jeder vollen Stunde bieten wir eine geführte Besichtigung der Baustelle an. Wir beantworten Ihnen alle Fragen, die die Investition selbst sowie die Möglichkeit des Erwerbs der Immobilie betreffen.

Sie sind herzlich eingeladen!
Wir sehen uns auf der Sonneninsel Usedom!

Euer Kulturhaus-Zinnowitz-Team