26.-28.10.2018 Kulturhaus Fotofestival

Was für ein ereignisreiches Wochenende … Das Kulturhaus wurde an diesem Wochenende anlässlich des Kulturhaus Fotofestival von mehr als 2.000 Besuchern und Interessierten regelrecht gestürmt.

Ob vom Fotovortrag mit historischen Fotos rund um das Kulturhaus Zinnowitz vorgetragen von Frau Spohler von der Historischen Gesellschaft Zinnowitz oder an den sehenswerten, großformatigen XXL-Fotos von Matthias Gründling & Marcel Piper (Inselfotografen), die Besucher waren begeistert.

Ein besonders Flair verbunden mit lautem Applaus nach jeder Darbietung erntete Robert Meyer am Theremin, diesem mysteriösen Musikinstrument, welches weltweit nur Wenige zu spielen beherrschen.

Es war ein rundum gelungenes Event. Mehr als 18 Kilogramm verspeiste Echte Pulsnitzer Pfefferkuchen und 150 Liter sächischer (Heide Säfte aus Siebenlehn) und polnischer Glühwein sprechen eine deutliche Sprache.

Herr Budeck von Ostsee Immobilien Andreas Budeck, Bansin und Gregor Hein von OELSCHLÄGER Immobilien GmbH, Dresden konnten sich über viele interessante Gespräche und Fragen bzgl. der noch zu veräußernden Wohnungen im Kulturhaus freuen.

Am Sonntag um 17:30 Uhr schlossen sich die Tore des Kulturhaus Zinnowitz und wir konnten erschöpft, aber zufrieden nach Hause gehen. Das nächste Kunstevent ist aber schon in der Vorbereitung.

Wir werden Euch wieder rechtzeitig informieren.

Vielen Dank noch einmal an alle Mitwirkenden für die großartige Arbeit und für das wunderbare Gelingen dieses Events.

Bis bald Euer
Kulturhaus-Zinnowitz-Team